Blockchain Autumn School 2020

Save the Date!

Detaillierte Infos hier.

Kurz:

Im Unterschied zu klassischen Konferenzen mit oberflächlichem Informationscharakter, sind unsere Blockchain Schools Veranstaltungen zur Aus- und Weiterbildung im Bereich Blockchain. Neben Vorträgen und Vorlesungen (Grundlagen Blockchain-Technologie sowie branchenspezifische Anwendungen) gibt es eine Reihe von Praktika (hands-on) am Rechner – individuell betreut durch unsere Tutoren und studentischen Hilfskräfte.

Die meisten Veranstaltungen finden auf Deutsch statt. Einige Veranstaltungen können auf Englisch gehalten werden.

Zielgruppe:
Unsere Veranstaltungsreihe richtet sich an alle interessierten Vertreter von Anwender- und Beratungsunternehmen sowie Studierende und Lehrende aus Hochschulen weltweit.
Der Kurs eignet sich sowohl für Einsteiger in die Thematik Blockchain, als auch fortgeschrittene Teilnehmer, die bereits mit der Technologie vertraut sind.

Abschluss:
Teilnahme-Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an der Blockchain Autumn School 2020 durch das Blockchain Competence Center Mittweida (BCCM) der Hochschule Mittweida

Sep 28 2020 - Okt 02 2020
Vorbei!