Das BCCM der Hochschule Mittweida veranstaltete im Zeitraum vom 10.09. bis 14.09.2018 die Blockchain Autumn School 2018.

Sprache: Die meisten Veranstaltungen finden auf Deutsch statt. Einige Veranstaltungen können auf Englisch gehalten werden.

Zielgruppe: Interessierte Vertreter von Anwender- und Beratungsunternehmen sowie Studierende, Lehrende aus Hochschulen weltweit.

Wir bieten zwei parallele Schienen an:

Anfänger: Personen, die keine oder nur geringe technischen Grundlagen der Blockchain-Technologie haben

Fortgeschrittene: Personen, die bereits mit der Blockchain–Technologie vertraut sind

Form: Fachvorträge und Praktika am Rechner, hauptsächlich in englischer Sprache. Einzelne Veranstaltungen können auf Deutsch gehalten werden.

Abschluss: Teilnahme-Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an der Blockchain Autumn School 2018 durch das Blockchain Competence Center Mittweida (BCCM) der Hochschule Mittweida